Samstag, 23. August 2008

Spaetere Heimkehr

Hola und Servus....

Hier eine kurze Nachricht, die alle betrifft, die mich schon sehnsuechtig in der Heimat erwarten... :)

Es gab eine kleine Reiseaenderung! :()

Ich habe meinen Rueckflug umbuchen muessen, da ich noch so viel zu tun habe und mich auch ordentlich von den Leuten verabschieden moechte. Der Kauf und die Uebergabe der Hilfsgueter nimmt einfach mehr Zeit in Anspruch als gedacht und ich sollte noch so viele Leute besuchen, dass ich das beim besten Willen nicht bis zum urspruenglichen Reisedatum geschafft haette. Doch ein guter Abschied ist mir einfach wichtig.


Was heisst das nun?

Jetzt komme ich zum Jahresende heim.... ;)

Nee, nee...kleiner Scherz!

Am 05.September breche ich nach Quito auf um dann am 06.September meinen liebgewonnenen ecuatorianischen Boden zu verlassen.

Am Montag, 08. September werd ich schliesslich um 09.00 Uhr in Stuttgart landen.

Also, bis etwas spaeter und doch sehr bald, herzliche Gruesse!

Keine Kommentare: