Donnerstag, 11. September 2008

Ankunft in der Heimat

Nach verspaetetem Abflug von Quito (6. Sept. um 01.00 Uhr nachts) bin ich am 08. Sept. um 08.14 Uhr (planmaessige Ankunft war 09.00 Uhr) in Stuttgart gelandet, so dass meine lieben Eltern und meine Schwester zu spaet fuer die Landung meines Jets kamen.

Mein ganzes Gepaeck kam mit mir in Stuttgart an - das war natuerlich eine Erleichterung.

Dann gab es natuerlich ein grosses Wiedersehenserlebnis, nach knapp einem Jahr in Ecuador.

Alles kam mir irgendwie ein bisschen surreal vor, denn irgendwie "schwebe" ich momentan noch zwischen alter und neuer Welt. Denke das wird auch noch ein Weilchen brauchen, bis ich wieder richtig hier ankomme.

Die "Wunden" des alles andere als einfachen Abschieds sind noch nicht verheilt und ein Teil meines Herzes hab ich fuer immer in Ecuador gelassen.

Es war eine solch erfahrungs- und erlebnisreiche Zeit, die unglaublich intensiv war und die ich nie vergessen werde. Doch eine Rueckkehr ist sicher, es gibt viele Freunde zu besuchen.

Gut, ich hoffe ich sehe in den naechsten Tagen und Wochen auch ganz viele von Euch wieder, es gibt bestimmt vieles zu erzaehlen und zu berichten.

Bis dahin, ein herzlicher Gruss vom Wiederheimgekehrten..... ;)

Keine Kommentare: